Kurzbefehl

Thomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand einen Kurzbefehl für das Doppelklicken der Festplatte auf dem Desktop ?
 
Ist es bei Mac möglich?

Ist es bei Mac auch möglich etwas wie unter grrrrrrr.....win. auszuschneiden und wo anders einzufügen...das ständige Kopieren und dann die Originale Datei löschen nervt!!!
 
hallo

Hier gibt es alle Tasten Kombinationen.

Ausschneiden kann man mit Befehl + X

Gruß
marco :p
 
Ja das klappt beim Office aber leider nicht bei einem Ordner der auf dem Schreibtisch ist oder mit aderen dingen... zumindestens bei meinem PB nicht..vieleicht eine Ide woran das liegen könnte???
 
ausschneiden geht nicht beim verscgieben von dateien.
halte einfach beim bewegen (drag & drop) die apfeltaste gedrückt und du verschiebst anstatt zu kopieren.
 
Ja dachte ich auch... bekomme dann aber anstatt die Datei zu verschieben eine Verknüpfung an diese Stelle von der Datei...
 
Dieses "Problem" wenn man das so nennen soll wurde schon häufiger Diskutiert da gibt's glaubich ein keins prog das verschieben ermöglicht .... mal die suche befragen ....
 
Von Festplatte zu Festplatte klappts ..aber vom Schreibtisch in einen Ordner nicht....sch....
 
Hallo noch mal habe gerade doch feststellen dürfen ...dank eurer Anteilnahme das, das Verschieben vom Schreibtisch mit Apfel halten und bewegen doch funktioniert :) danke bis später mal
 
Zurück
Oben Unten