Kurzbefehl zum Beenden eines Prozesses (Sky GO)

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,

da Sky es ja selten hinbekommt, eine adäquate App für SkyGo unter Mac zu programmieren, muss ich stets MicroSnitch beenden, da diese App angeblich Aufnahmen durchführen würde. Im neuen OS stört sich Sky auch an dem iOSScreenCaptureAssistant. Ein Prozess, der automatisch startet.
Nun möchte ich einen Kurzbefehl erstellen, dass nach dem Klick automatisch iOSScreenCaptureAssistant und MicroSnitch beendet, sowie SkyGo gestartet wird.
Wie kann ich unter Kurzbefehl den Prozess binden, der unter
Code:
Path:            /System/Library/Frameworks/CoreMediaIO.framework/Versions/A/Resources/iOSScreenCapture.plugin/Contents/Resources/iOSScreenCaptureAssistant
zu finden ist?

Danke
 
Hat jemand eine Idee?
 
Applescript oder Automator
Das Script dann in die Kurzbefehle.
Oder gleich die Sky Apo darüber starten und als Launcher nutzen.
 
Danke. Es geht darum, den iOSScreenCaptureAssistant Prozess zu beenden. Das ist mir nicht in automator und auch nicht in so Kurzbefehle gelungen.
 
Zurück
Oben Unten