Kurzbefehl WLAN aus an meinem Arbeitsort

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, kann ich mein Handy so steuern dass wenn ich an meinen Arbeitsort komme, oder aus dem Haus gehe, das WLAN abgeschaltet wird?
Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

wm
 
Bitt scheen...

Habs selbst nicht ausprobiert, da ich es nicht benötige...
Grob die Anleitung studiert sollte so passen.
 
Musst leider bestätigen. Automatisch geht es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
🤔 Kann man das bestätigen nicht mittlerweile unterbinden?

Wenn das so ist,
bleibt nur in den Wlan Einstellungen das Automatische verbinden zu deaktivieren!
2DBC0EF1-F22C-456E-AA2F-7B9F0717FFB4.jpeg
 
das ist echt blöd, dass das nicht geht, denn im Focus kann man ja auch den Ort angeben für bestimmte Einstellungen. Da muss man Apple nicht verstehen, wieso die das hier nicht ermöglichen. Ich hätte das nämlich gern andersherum: wifi an im Büro.
 
Zurück
Oben Unten