Kurzbefehl WLAN aus an meinem Arbeitsort

w.m.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
42
Hallo zusammen, kann ich mein Handy so steuern dass wenn ich an meinen Arbeitsort komme, oder aus dem Haus gehe, das WLAN abgeschaltet wird?
Und wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

wm
 

geTakkert

Mitglied
Dabei seit
07.07.2019
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
219
🤔 Kann man das bestätigen nicht mittlerweile unterbinden?

Wenn das so ist,
bleibt nur in den Wlan Einstellungen das Automatische verbinden zu deaktivieren!
2DBC0EF1-F22C-456E-AA2F-7B9F0717FFB4.jpeg
 

518iT

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
467
das ist echt blöd, dass das nicht geht, denn im Focus kann man ja auch den Ort angeben für bestimmte Einstellungen. Da muss man Apple nicht verstehen, wieso die das hier nicht ermöglichen. Ich hätte das nämlich gern andersherum: wifi an im Büro.
 
Oben Unten