Kurzbefehl um die Funktionstasten-Modi umzuschalten..

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.175
Reaktionspunkte
6.978
Hallo,
Der Titel weist in die Richtung..kann ich den etwas umständlichen Weg über die Systemeinstellung Tastatur
und darin die Option der Funktionstasten zwischen Standard/und nicht irgendwie per Kurzbefehl umschalten?

Bei manchen Progs ists mal so hilfreich und bei anderen anders.
Den Weg über die Syseinstellungen würde ich mir gern ersparen..

Danke
 
Aha, Scripteditor..bin nicht ganz sicher ob das das Richtige für mich ist..:kopfkratz:

Edit: 10.11
 
ach was, klickibunti...

 
Na du bist ja gut..;)
Ohne Ton und dann klickt und maust da einer wild umher..in 1:32..
Da haben ander Yt-ler gerade mal in die Kamera gelächelt sind sich paarmal durch die Haare gefahren...

Ich meine ja nicht, dass ich mir ein komplettes Layout selbst basteln können müsste..danach sieht mir das Teil aus
schon gar nicht will ich Shortcuts stilllegen..weder im Finder und weitere Frage,
wie verhält sichs dann mit der Compato der Shortcuts ind offenen Progs?

Also ich hab da nicht viel verstanden bei Mr. klickibunti
und bin mir nicht im geringsten klar geworden, wie ich da mein Problem mit der Umschaltung
zwischen den beiden Funktionstastenmodi angehen müsste.
 
Ok, ich habs mir jetzt nochmal Stückweise angeschaut. Danke für den Tipp.
Ein anderes Layout brauch ich also nicht...
Habs nun so geändert dass ich die Tastaturübersicht nun in der Menüzeile einblende, dann ist auch
die Systemeinstellung Tastatur mit drin und aufrufbar. Zwar kein Kurzbefehl aber 3 klicks..
 
Zurück
Oben Unten