Kurzbefehl um Bluetooth-Gerät zu verbinden

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich würde gern einen Kurzbefehl, auf meinen iPhone Xs mit iOS 14, erstellen der das iPhone mit einem bestimmten Bluetooth Lautsprecher verbindet.
Bekomm es aber nicht hin, finde nur Bluetooth ein/aus.
Danke schon mal
 
Zugverbindungen gibt es mit der DB-Navigator App.

hmm einfach nur verbinden... bin nicht sicher ob das geht.
hat du mal versucht, einen bestimmten ton auf die bluetooth lautsprecher zu legen?
 
Sorry, meinte zu verbinden, nicht Zugverbindungen

Das verbinden geht ja problemlos.
Für das verbinden und trenne hätte ich gern einen kurzbefehl.
Hab verschiede Bluetooth Lautsprecher und würde die gern mit einem tipp verbinden können.
 
Wenn Audio läuft bspw. über das Kontrollzentrum auf diesen „Audio-Kringel“ tippen und den entsprechenden Lautsprecher auswählen.
 
Wenn Audio läuft bspw. über das Kontrollzentrum auf diesen „Audio-Kringel“ tippen und den entsprechenden Lautsprecher auswählen.

das geht ja ohne Probleme bisher.
Ich hätte aber gern eine shortcut, mit dem ich den entsprechenden Lautsprecher auswählen kann.
 
Hab es gefunden, nennt sich Wiedergabe Ziel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber, tamuli und Gwadro
Zurück
Oben Unten