Kurzbefehl mit Sprachausgabe Lautstärke

D

doris7785

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe bei meinem SE 2020 einen Kurzbefehl mit Sprachausgabe bzgl. Batteriestatus/Laden erstellt.

Funktioniert soweit gut, nur ist die Stimme viel zu leise. Ist es möglich, die Lautstärke der Stimmansage zu erhöhen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Doris
 
Wird die Sprachausgabe des Kurzbefehls lauter, wenn du die Siri-Lautstärke am iPhone änderst?

Du kannst Siri fragen: "Wie ist die Siri-Lautstärke?"
Dann kommt eine Antwort: " Ich spreche aktuell mit 40% Lautstärke".
Dann zu Siri sagen: "Stelle die Siri-Lautstärke auf 50%".
Antwort von Siri: "Ich spreche lauter".
 
Danke für den Tipp!

Habe die Siri-Lautstärke stufenweise auf 100% erhöht, kann aber leider keinen Unterschied feststellen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten