Kurzbefehl: Kontakt mit aktuellem Standort ermitteln

G

Ghost108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
494
Reaktionspunkte
44
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne mit Hilfe eines Kurzbefehls den aktuelle Standort ermitteln und mir dann den passenden Kontakt anzeigen lassen, welcher diese Adresse hat.
Leider klappt es nicht so wirklich.

Aktuell Ort wird abgerufen auch angezeigt - es gibt 100% einen Kontakt mit dieser Adresse, allerdings erhalte ich keine weitere Ausgabe (Kontakte anzeigen).


1615458115968.png
 
Nimm doch mal Vorschau... Aktueller Standort anzeigen raus?

Vielleicht geht das "Aktueller Ort abrufen" nur für jeweils eine Funktion.
 
Müsstest du nicht den aktuellen Standort als "Suche" bei den Kontakten eingeben "lassen" und kommst so zum Ergebnis. Ich würde die Straße als Suchbegriff eintragen lassen. Der Ort könnte zu viele Treffer bringen.
 
Zurück
Oben Unten