Kurzbefehl: Kontakt mit aktuellem Standort ermitteln

Ghost108

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.05.2017
Beiträge
209
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne mit Hilfe eines Kurzbefehls den aktuelle Standort ermitteln und mir dann den passenden Kontakt anzeigen lassen, welcher diese Adresse hat.
Leider klappt es nicht so wirklich.

Aktuell Ort wird abgerufen auch angezeigt - es gibt 100% einen Kontakt mit dieser Adresse, allerdings erhalte ich keine weitere Ausgabe (Kontakte anzeigen).


1615458115968.png
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
26.523
Nimm doch mal Vorschau... Aktueller Standort anzeigen raus?

Vielleicht geht das "Aktueller Ort abrufen" nur für jeweils eine Funktion.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.530
Müsstest du nicht den aktuellen Standort als "Suche" bei den Kontakten eingeben "lassen" und kommst so zum Ergebnis. Ich würde die Straße als Suchbegriff eintragen lassen. Der Ort könnte zu viele Treffer bringen.
 
Oben