Kurzbefehl für Umschalten "mobile Daten"

B

Blackybgm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Dualhandy iPhone XSmax habe ich eine physische SIM (O2) und eine eSIM (Telekom) installiert. In der Regel habe ich "mobile Daten" auf Telekom eingestellt. Aufgrund von Mobilfunklöchern kommt es bei mir relativ häufig vor, dass ich "mobile Daten" auf O2 umschalten muss um Empfang zu haben. Es wäre schön, wenn ich hierfür einen Kurzbefehl anlegen könnte, der mit einem "Klick" umschalten lässt von Telekom auf O2 und einem weitern Klick von O2 auf Telekom.
Hat jemand schon so einen Kurzbefehl angelegt, oder kann mir da jemand einen Tipp geben, der mir hilft. Allein schaffe ich das nämlich nicht.
DANKE für Eure Hilfe
 
Hallo,
das gibt die App beim heutigen Stand nicht her.
 
sicher beim heutigen stand?
Habe vor wenigen minuten ein Update für "Kurzbefehle" installiert...

edit: aber im Changelog zum heutigen Stand steht auch nix in der Richtung...
 
sicher beim heutigen stand?
Ja, sicher. Apple wird derart tiefe Eingriffe bei den Einstellungen nie zulassen. Das wird viel zu komplex für den neuen Weg den Apple mit Siri Shortcuts gehen will.

Derzeit haben sie ja mit bugfixing genügend zu tun. Jedes Update bringt neue Fehler mit sich.
 
Zurück
Oben Unten