Kurz mal meine Begeisterung zum Mac Mini.

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte nur mal meine Begeisterung zum Mac Mini ausdrücken. Zwar habe ich ihn schon ein paar Tage, jedoch habe ich gestern sein 256MB gegen einen 1024MB Riegel augetauscht. Und jetzt kann ich es kaum fassen, man ist das ein klasse Rechner.
Nicht nur das Design, sondern für seine größe auch die Geschwindigkeit.
Mir ist klar, das ein G5 schneller ist, jedoch habe ich den Mini für die besagten 333Euro erworben und nun mit 1GB bin ich wirklich mehr als zufrieden / glücklich.
O.k., das war es auch, ich wollte halt nur mal meine Begeisterung ausdrücken.
 
Hi,

ich fühle mit Dir :)
Hab zwar keinen Mini, hab mir aber letztes Jahr noch schnell einen der
letzten G4's PowerMacs MDD gekauft - auch super-herabgesetzt, Monitor
dazu geschenkt bekommen und RAM gleich auf 1,25 GB aufgerüstet.

Bin glücklich, den Deal gemacht zu haben, besonders inkl. 3 Jahr Vor-Ort-
Garantie!

Greeeetz
Flo
 
Zurück
Oben Unten