Kurse für OS X Server?

TatzeBerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Weiß jemand, wo man einen Kurs zu OS X Server machen kann?
Vorzugsweise in Berlin.

Vielen Dank für Tipps!
 
Brainworks bietet so was an. Nicht billig und vermutlich nicht wöchentlich in Berlin. Ich glaube das geht nach Teilnehmerzahl. Kann mal Frankfurt oder München oder sonst wo sein...
 
Wenn Du es auch erst mal zum Einstieg auf Deinem Mac zu Hause oder auf Deinem iPad machen anschauen magst, kannst Du es hier kostenlos probieren: (Werbelink entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habs bei Brainworks gefunden: 1250 Euro für 3 Tage – ganz schön happig.
@dirkkuepperpunktde: das System hat Deinen Link gefressen; vielleicht lässt er sich mit persönlicher Nachricht schicken? Das wäre nett.
 
Google doch mal nach einem Videos Lehrgang bei der o.g. Firma. Hat mir gut geholfen.

Gruß

B.
 
Danke, ja, es gibt viele Videos. Aber nix auf Deutsch.
Ich habe schon seit Jahren einen OS X Server für meinen Kalender und die Kontakte in Betrieb, komme aber langsam in Schwierigkeiten, die Tiefen der Materie noch zu begreifen. Da mein Englisch ganz schlecht ist, wollte ich mal einen Kurs auf Deutsch machen.
 
Sorry, wenn kostenlose Kurse und Hilfe hier Werbelinks sind, bin ich hier definitiv falsch. Da muss ich keine Zeit verschwenden.
 
muss mich korrigieren, ich habe das wohl beim deutschen Mitbewerber gemacht, der bietet ein Abo oder einen Kauf an - ich hatte dafür ca. 40,- € gekauft.

Video ins (auf Englisch) Gehirn (auf Englisch)

B.
 
Zurück
Oben Unten