Kuriosum – Ordner zeigt keine Aufklapppfeile an

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.481
Reaktionspunkte
7.470
In einem (1) Ordner werden seit 1 Stunde keine Aufklapppfeile der Unterordner angezeigt, in keiner Darstellung,
ich verwende normal die Listendarstellung. Es geht um die kleinen grauen Pfeilchen ganz links neben den Unterordnern.
System: ElCapitan. (Unter SnowLeo werden die Pfeile angezeigt)

Woran kann das liegen? Ich habe versucht:

- Finder neu starten
- Computer neu starten
- den Ordner kopieren und den alten löschen (Kopie hat gleiches Verhalten)

Geholfen hat:

- neuen Ordner anlegen
- Inhalte des „kaputten“ Ordners in den neuen verschieben


Mir kommt das nur komisch vor, ich möchte vermeiden, dass sich dieses Problem verschärft und öfter auftritt,
auf einer der obersten Ebenen wäre das schon extrem nervig...
 
Bei mir (mit High Sierra) erscheinen diese Pfeile nur, wenn bei "Ausrichten nach" ohne eingestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und pmau
... :eek: ... :hamma: ... :Oldno: ... :jaja: ................... DANKE!! --:drum:

Oh Mann ... das Leben kann so einfach sein

Kann man den peinlichen Faden komplett löschen? :D
 
Zurück
Oben Unten