Kurioses .mac Problem

I

i-tiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Da hat sich der Tiny einen .mac Account angelegt, dann etwas(ein Fotobuch) darüber bestellt, wollte dann nach 14 Tagen mal nachschauen, weil es immernoch nicht da ist wann es denn kommt und nun ist das Konto abgelaufen...

Was nun??? Die Bestellung war abeschlossen, kommt die dann noch?! Ich bin ratlos...
 
glaub ich nicht, die Lieferung eines Fotobuchs dauert normal ca. eine Woche.
 
Ich hab die Versandbestätigung von dem Buch am 31. März erhalten und bei mir war auch noch nichts im Briefkasten...
 
Ich hab die Versandbestätigung von dem Buch am 31. März erhalten und bei mir war auch noch nichts im Briefkasten...

Hab jetzt ein bisschen recherchiert und hab dann auch meine Bestellung finden können. Status: VERSENDET...

Was auch immer das heißt...
 
Versendet heißt es ist auf dem Weg zu dir...meins hat nach dem Status Versendet noch ca. 5 Tage gebraucht!
btw: Fotobücher kannst du mit Iphoto machen und dann wirds auch lokal abgespeichert...somit könntest du, falls es nicht kommt gleich nen neue Bestellung machen...
Denke aber das es bei dir noch eintreffen wird...Geduld ;)
 
das Stimmt. Die Dinger kommen glaub ich aus Holland. Der Versandweg dauert da ein bisschen länger. Sicher ist das Buch dann heute oder morgen bei dir im Briefkasten. ;)

Notfalls mal per Email nachfragen.
 
das Stimmt. Die Dinger kommen glaub ich aus Holland. Der Versandweg dauert da ein bisschen länger. Sicher ist das Buch dann heute oder morgen bei dir im Briefkasten. ;)

Notfalls mal per Email nachfragen.

Danke für eure Hilfen! Gestern ists angekommen! *Puuuuh* :D
 
Zurück
Oben Unten