1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Kurioses Apple wird 20

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von daene747, 09.01.2004.

  1. daene747

    daene747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe gerade nachgeschaut wann Apple überhaupt Geburtstag feiert, und was lese ich da bei der MacUp-Homepage:
    "(18.12.2003 //mk)
    Gemeinsam sind sie schon honorige vierzig Jahre alt: der Macintosh und Deutschlands dienstältestes Macintosh-Magazin, die MACup. Am 24. Januar 1884 begann Apple mit der Auslieferung des Ur-Macs, nur wenig später erschien die erste Ausgabe der MACup – damals noch kostenlos."

    Also ich habe immer gedacht Apple wird zwanzig aber 1884.
    Da haben wir mal wieder den Beweis dass Apple den anderen schon immer weit vorraus war.
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    wirklich kurios :)

    aber "nur" der Mac wird 20, Apple gibts schon länger
     
  3. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe diesen Beitrag nicht.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Und das liegt nicht nur am "1884"
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Na ja man muß ja uch nicht alles verstehen:)
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Die Firma Apple Computer wurde am 1. April 1976 von Steve Wozniak (Hewelett Packard) und Steve Jobs (Atari) gegruendet. Die ersten Produkte waren damals der Apple I und der Apple II. Nach einem kurzen Intermezzo mit einem Rechner namens Lisa wurde 1984 der erste MacIntosh Computer vorgestellt - also der erste echte Mac, dessen Jubilaeum heuer gefeiert wird.

    Was im Jahre 1884 passiert ist weiss ich leider nicht. Vielleicht wurde da die Apfelsorte MacIntosh erfunden.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen