Kuriose Gestaltung oder Blasphemie ?

Gut, geklaut wird es wohl nicht mehr werden...
 
Ich hatte es in der Galerie bereits erwähnt. Echt häßlich, sorry, aber da fällt mir wirklich nix zu ein.... ;)
 
@tau,

der Hammer, aber ich scheine Wohl der Einzige zu sein dem das hier gefällt.. naja über Geschmak lässt sich ja bekanntlich streiten.. Ich finde es eine tolle Idee und kann mir gut vorstellen dass des TiBook so 100 mal besser aussieht als vorher.

vielleicht könntest du ein Foto von vorher posten? falls vorhanden, das würde sicher die Toleranz einiger Forumsmitglieder erhöhen :D


grüssle
>der snax
 
ach… wenn das ding vorher ruiniert war, dann ist das doch eine schöne wenn auch sehr trashige variante sowas zu retten.
 
Die erste Folge von "Pimp my Powerbook"? :D
 
ich hätte bock auf einen kompletten Holz-Look. Gibt ja Firmen, die sich auf das Airbrushen von Gehäusen spezialisiert haben. Die bauen solche Geräte auseinander, schleifen, grundieren und brushen die dann.
Da gibt es sehr schöne Sachen - hab ich mal auf einer CeBIT gesehen.

Dem Wiederverkaufswerk dürfte es aber trotzdem nicht zuträglich sein - denn Geschmäcker sind ja verschieden :)
 
Wo bleiben die contest-Beiträge?

Ihr habts ja alle keinen Geschmack net... :D

Nee, passt scho, war ja durchaus beabsichtigt. Wie boeser_mann so schön sagte:
Auch heilige Kühe geben saftige Steaks!

Liebe Leut, Danke für die Reaktionen, aber meine Intention ist nicht ganz rübergekommen. Vielleicht gibts ja sowas auch kein zweites mal..


Danke für die credits, und daß Ihr mir net Tod und Teufel gewünscht habt, wie´s manche bei spymac: some people should be slapped instantly for ideas like this with a cricket bat, made of lead, with steel reinforcements and bricks attached to the end.

LOL


Thanks und immer noch wartend auf mit Goldlack angesprühte Ipods..


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Danke für die credits, und daß Ihr mir net Tod und Teufel gewünscht habt, wie´s manche bei spymac: some people should be slapped instantly for ideas like this with a cricket bat, made of lead, with steel reinforcements and bricks attached to the end.

Steve sei Deiner armen Seele gnädig gestimmt...
 
mein ibook hat eine oldschool-sexy-houla-hawai-surfboard-lady drauf :D
nun gut ich mach am besten nen bild ;)
 
Zurück
Oben Unten