Kurios: Kein WLAN, wenn ich Monitor an Laptop anschließe

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Kurios: WLAN am Mac Book schaltet nach weniger als eine Minute ab, wenn ich den Monitor an den
Laptop anschließe.

Eigentlich dachte ich zunächst, dass ich an meinem Arbeitsplatz neben dem Schlafzimmer keinen WLAN-Empfang habe.
Dann vermutete ich, dass es am zugeschalteten Monitor liegt. Das hat sich gerade eindeutig bestätigt: Erst wenn ich den
Monitor wieder vom Laptop entkoppele, kann ich WLAN wieder aktivieren. Kommt dann sofort.

Hat jemand einen Tipp?
 
ist das Netzkabel am macbook dran?
 
Das hatte ich bei meinem MBP 13" Mid2010 auch. Auch nach einer Neuinstallation war damals das Problem immer noch da....
Ich hab aber leider auch nie rausgefunden, warum das so war..
 
Habe dasselbe Problem aber ohne Lösung.
 
Zurück
Oben Unten