Kunst:Apple-Key für Windows

masta k

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
4.939
Punkte Reaktionen
1.008
Big question: why is it that huge - about 47,5 x 7 x 7 inches? Because I want Windows user to get something for their money.
nicht schlecht. :D
 

schpongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0
Diese Typen in Berlin benutzen sowieso überwiegend Macs. Sind halt alles Angehörige der Boheme :D
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.085
Punkte Reaktionen
43
hä ich check den sinn nicht so ganz, soll des ne anspielung auf die windows taste sein?
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.190
Punkte Reaktionen
1.220
OMG, was ist das :eek:?
Meint der das ernst?
 

Warui

Neues Mitglied
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Indirekt ... steht ja quasi im Text. Die Redmonder haben die Apfel-Tasten-Idee quais adaptiert (also geklaut) und sie zu ner Windows-Taste gemacht. Das will er den Leuten zurückgeben.

Übrigens sind die anderen Projekte auch nicht schlecht. Aber die Sache mit dem Mac mini an der U-Bahn find ich echt am besten :D

Mata ne
Warui
 

schpongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0
Das mit der U-Bahn, hat das zufällig einer in Berlin mitbekommen?
 
Oben Unten