Kunst:Apple-Key für Windows

schpongo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
482
Diese Typen in Berlin benutzen sowieso überwiegend Macs. Sind halt alles Angehörige der Boheme :D
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Registriert
30.03.2005
Beiträge
4.073
hä ich check den sinn nicht so ganz, soll des ne anspielung auf die windows taste sein?
 

Warui

Neues Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
6
Indirekt ... steht ja quasi im Text. Die Redmonder haben die Apfel-Tasten-Idee quais adaptiert (also geklaut) und sie zu ner Windows-Taste gemacht. Das will er den Leuten zurückgeben.

Übrigens sind die anderen Projekte auch nicht schlecht. Aber die Sache mit dem Mac mini an der U-Bahn find ich echt am besten :D

Mata ne
Warui
 

schpongo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.08.2004
Beiträge
482
Das mit der U-Bahn, hat das zufällig einer in Berlin mitbekommen?
 

Ähnliche Themen

Oben