Kunst:Apple-Key für Windows

Big question: why is it that huge - about 47,5 x 7 x 7 inches? Because I want Windows user to get something for their money.
nicht schlecht. :D
 
Diese Typen in Berlin benutzen sowieso überwiegend Macs. Sind halt alles Angehörige der Boheme :D
 
hä ich check den sinn nicht so ganz, soll des ne anspielung auf die windows taste sein?
 
OMG, was ist das :eek:?
Meint der das ernst?
 
Indirekt ... steht ja quasi im Text. Die Redmonder haben die Apfel-Tasten-Idee quais adaptiert (also geklaut) und sie zu ner Windows-Taste gemacht. Das will er den Leuten zurückgeben.

Übrigens sind die anderen Projekte auch nicht schlecht. Aber die Sache mit dem Mac mini an der U-Bahn find ich echt am besten :D

Mata ne
Warui
 
Das mit der U-Bahn, hat das zufällig einer in Berlin mitbekommen?
 
Zurück
Oben Unten