Kundenverwaltungssoftware mit Confixx Anbindung

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hey Ihr Macianer :)
Ich suche eine Kundenverwaltungssoftware die mir Rechnungen erstellen kann und all sowas, aber auch noch mit Confixx zusammenarbeitet.
Fuer Windows gibt es ein Programm namens Webfakt und genau sowas suche ich fuer OS X
Koennt ihr mir da Helfen?

mfg
 
Hi Asylum,

im Zweifelsfall nimm Parallels und das entsprechende Win-Programm.

Ich habe es in einigen Fällen aufgegeben, mich mit schlechten OS X-Alternativen abzugeben....

Nicht schön, aber enorm zweckmässig.

Ciao
Fuzzel
 
Ich habe mal Virtual PC mit Webfakt auf meinem PB genutzt, war aber ziemlich entaeuscht von der Geschwindigkeit, denn es dauert soooo lange

Ist Parallels da schneller?
 
Moin,

unter meinem "normalen" 20" Imac Core Duo mit 2 GB RAM fühlt sich WIN XP verdammt nativ an. CAO-Faktura, Lexware, Open Office lassen sich durchgängig und flüssig bedienen und mit 2 Bildschirmen kann man im wahrsten Sinne des Wortes parallel arbeiten.

Ich will es nicht mehr missen, denn es bedeutet einen echten Mehrwert, die relevanten Programme beider Welten zu nutzen - da es für manches keinen Ersatz gibt und die dröhnende Dose in der Ecke kein guter Kompromiss ist.

Vor allem hat WIN XP dank Parallels nun eine wirklich funktionierenden Ruhemodus, denn die virtuelle Maschine kann man ohne zu rebooten schlafen legen wenn Parallels geschlossen wird.

Zieh Dir doch die Testversion. Unbedingt die Parallels Tools installieren, wg. Mousesupport etc.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr :)
Parallels laeuft ja nur auf Intel Prozessoren ... ;) bringt mir net viel auf meinem PowerBook
 
Zurück
Oben Unten