Hallo Gemeinde!
Welche Möglichkeiten habe ich ein gutes Kundeninformationssytem einzurichten.
Bisher arbeite ich mit meinem Mac Adressbuch und Excel. (10.13.6)
Im Adressbuch hinterlege ich alle Informationen, Gesprächsinhalte usw..
Da ich schon 500 Kontakte habe, fehlt mir eine gewisse Übersichtlichkeit.
Ich könnte mir vorstellen, eine Wiedervorlage mit meinem Kalender zu verknüpfen und ensprechende Listen zu filtern.
Im Moment ist es sehr aufwendig.
Ein einfaches CRM schwebt mir vor.
Oder etwas ähnliches.
Ich danke euch!
	
		
			
		
		
	
				
			Welche Möglichkeiten habe ich ein gutes Kundeninformationssytem einzurichten.
Bisher arbeite ich mit meinem Mac Adressbuch und Excel. (10.13.6)
Im Adressbuch hinterlege ich alle Informationen, Gesprächsinhalte usw..
Da ich schon 500 Kontakte habe, fehlt mir eine gewisse Übersichtlichkeit.
Ich könnte mir vorstellen, eine Wiedervorlage mit meinem Kalender zu verknüpfen und ensprechende Listen zu filtern.
Im Moment ist es sehr aufwendig.
Ein einfaches CRM schwebt mir vor.
Oder etwas ähnliches.
Ich danke euch!
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		