Kundengeschenke - aber was?

@stefan-at-work

Für welches Geschenk hast du dich denn jetzt entschieden?
 
Also wir verschenken meistens so ne Geschenkbox mit 2-3 Flaschen Wein drin. nicht sehr einfallsreich, aber Wein kann jeder brauchen ;-)
DAzu ne nette Karte persönlich unterschrieben. TOP-Kunden haben dieses Jahr nen iPod Nano bekommen. Letztes Jahr waren es Armbanduhren. Ohne diese Kunden gäbe es unsere Firma nicht.
 
Vielen Dank für den Link, allerdings weiß ich nicht ob diese Werbung so ganz regelkonform ist...
 
regelkonforme Werbung

Hallo Weber,

danke für deine Nachricht.
Wenn die Administratoren die Mitteilung nicht wollen,
sollen Sie diese bitte löschen.

Vielleicht lassen Sie sie auch als gute Anregung drinnen.
Trotzdem Danke!
 
Meine Kunden haben zu Weihnachten eine Karte mit deiner Hörprobe von "Eragon" und einem Code, mit dem man das komplette Buch bei audible.de herunter laden kann, bekommen. Die Reaktionen darauf waren überaus positiv, es haben sogar Kunden angerufen um sich zu bedanken.
 
Zurück
Oben Unten