Kundenakquise-/Kundenverwaltungssoftware

cityticker

cityticker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

kann mir bitte jemand helfen?? Ich suche nach einer geeigneten Akquise-Software mit der ich Kundenkontakte zeitlich erfassen, die einzelnen Steps bzgl. Kundenreaktionen und eine terminliche Erinnerungsfunktion über weitere Vorgenehnsweisen enthält.
Solche Programme finden sich leider meisst nur für Windows-Anwender:(

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Cityticker
 
Hallo Leutz,

kann mir bitte jemand helfen?? Ich suche nach einer geeigneten Akquise-Software mit der ich Kundenkontakte zeitlich erfassen, die einzelnen Steps bzgl. Kundenreaktionen und eine terminliche Erinnerungsfunktion über weitere Vorgenehnsweisen enthält.
Solche Programme finden sich leider meisst nur für Windows-Anwender:(

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Cityticker

such mal bei versiontracker.com nach CRM (Customer Relation Management)

das sollte eigentlich Ergebnisse bringen. :)
 
vielen Dank, hab grad geschaut und glaube auch was passendes gefunden zu haben. Werd's mir mal genau reinziehen:)
 
na prima, Du kannst uns ja dann erzählen welches Programm und wie Du zufrieden bist. :)
 
werd ich auf jeden Fall machen...bis dahin wünsch ich ein nice weekend.:D

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten