Kunden Login

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von kennytb, 12.02.2007.

  1. kennytb

    kennytb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    hoffe hier an der richtigen stelle zu sein.

    Ich suche für unsere Website meine Möglichkeit unseren Kunden einen Bereich ein zurichten. In diesem sollen Sie die Möglichkeit haben den Status Ihrer Projekte zu sehen, mit Informationen; evt. eine kleine Statusbar; etc....

    Die Informationen sollen im Backend von einer Mitarbeiterin ein getragen werden.
    Also sollte diese Funktion nicht allzu kompliziert werden.

    Gibt es evt. auch eine offline Variante?

    Ich bin für jede hilfreiche Information offen. Steh deshalb irgend wie auf'n Schlauch.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Hmm, ist die Frage ob man sowas selbermachen muss/will. Das ufert schnell in ein Fass ohne Boden aus. Effektiver wäre ein Open-Source CRM-System.

    Z. B. das Sugar CRM: http://www.sugaraddicts.de/

    2nd
     
  3. kennytb

    kennytb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    @2ndreailty,

    vielen dan für den tipp, hatte auch schon in diese Richtung gedacht. Mit Joomla habe cih auch schon Erfahrugen, nur noch nicht in diesem Bereicht.
    Hatte die Komponente/Modul Flyspray, dazu gefunden. Werde mal beide ausprobieren. Das könnte gut passen, da die Firmensite auch irgendwann umgestellt werden soll.

    Gruß kennytb
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Beim SugarCRM gibt es wohl auch eine Bridge für Joomla oder Mambo, war allerdings, als ich geschaut habe, noch nicht so ausgereift. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert :noplan:

    2nd
     
  5. kennytb

    kennytb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    flyspray ist ganz schön groß. Werd jetzt mal sugarcrm probeiren. Ist aber auch vom ersten blick her groß, ob das so gut ist? Mal sehen...
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.407
    Dazu gab es übrigens vor kurzem einen ausführlichen Thread
    mit sehr guten Infos!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen