Meine Lieben.....
Ich war jetzt ne Woche offline, und mein letzter Beitrag hat wohl die Meinungen gespaltet. Wobei ich nach wie vor sage, die Südländer sehen alles etwas lockerer und wollen mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg erzielen. Der Witz an der Sache ist, dass es sogar klappt.
Somit geb ich mir die gesammelten Seiten nicht, stell aber ne Frage:
Wenn bei euch ein Futter-Flyer einfliegt, was macht ihr eigentlich damit?
Seziert ihr den, prüft ihn auf korrekte Schreibweise und tolles Styling? Bewahrt ihr ihn auf für den Fall, dass mal der kleine Hunger auftaucht?
Oder schmeisst ihr ihn einfach in die Tonne mit dem Altpapier?
Letzteres ist genau mein Vorgehen.
Ich bestelle eh keine Pizza und so. Entweder hab ich Futter im Kühlschrank oder geh nach nebenan zum bewährten Imbiss.
Die Flyer liegen mit Glück im Hausflur, meist aber vor der Haustür.
Sprich: Sie werden zu 95% für den Mülleimer produziert. Das ist dem Auftraggeber wohl bewusst, obwohl der produzierende Gestalter sich gerne in der höheren Design-Liga sehen würde.
Damit dürfte es sich erübrigen, sich ein Kopf drum zu machen. Der Kunde ist König, und wenn das Ding doof aussieht, sieht es doof aus. Basta.
Hauptsache, die Pizza oder Döner oder was er anbietet, schmeckt.