Kunde heute bei mir :)

DoSE

DoSE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
*gröll* hatte heute nen kunden der wollte 2 pcßs kaufen einer für word und einer für excel weil er glaubte mann kann pro pc nur eine applikation benutzen :p
 
Der war gut

Wenn nicht der beste
Zumindest für heute.

Gruß
Marco
clap clap clap clap clap clap clap clap clap
 
Original geschrieben von DoSE
*gröll* hatte heute nen kunden der wollte 2 pcßs kaufen einer für word und einer für excel weil er glaubte mann kann pro pc nur eine applikation benutzen :p
 
Was ist daran so lustig? Wo er recht hat hat er recht! :D :D :D

;)
 
Großes Paket

Original geschrieben von DoSE
*gröll* hatte heute nen kunden der wollte 2 pcßs kaufen einer für word und einer für excel weil er glaubte mann kann pro pc nur eine applikation benutzen :p
 

Ich hoffe, du hast ihm das große Office-Paket verkauft. Dann braucht er 5 PCs: Für Word, Excel, Access, Publisher und Outlook. :D

wavey

Lynhirr
 
Und noch etwas Grafik und Bildbearbeitung und Audio da ist ne 1. Zimmerwohnung schnell voll aber man hätte keine Programm Konflikte mehr eigentlich genial.
 
Original geschrieben von DoSE
*gröll* hatte heute nen kunden der wollte 2 pcßs kaufen einer für word und einer für excel weil er glaubte mann kann pro pc nur eine applikation benutzen :p
 

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich mir den Menschen vor dem Computer vorstelle.

Aber es hat auch mal eine Frau (ja, eine Frau es war halt so) gegeben, die hatte derbe Probleme mit Ihrer Tastatureingabe. Nach gut einer Stunde in der Hotline und Installation sämtlicher verfügbarer Treiber und Landeseinstellungen, ging immer noch nichts richtig. Immer kamen andere Buchstaben auf den Bildschirm, als das was sie eintippte. Auf die Frage des entnervten Hotliners, ob sie irgendwas mit der Tastatur gemacht haben, sagte Sie, ja, ich habe sie gewaschen. Wie denn, fragte der an der heißen Leine. Nun ja, ich habe nur die Tasten alle rausgenommen und saubergemacht. Ok meinte der Heißliner, und wie haben Sie sie wieder eingesetzt?
Nun sagte Frau, oben links angefangen und dann immer schön dem Alphabet nach.

Noch Fragen?
 
Alphabet

Original geschrieben von avalon
 
Nun ja, ich habe nur die Tasten alle rausgenommen und saubergemacht. Ok meinte der Heißliner, und wie haben Sie sie wieder eingesetzt?
Nun sagte Frau, oben links angefangen und dann immer schön dem Alphabet nach.

Noch Fragen?
 

Keine! rotfl

wavey

Lynhirr
 
Re: Re: Kunde heute bei mir :)

Original geschrieben von avalon
Nun sagte Frau, oben links angefangen und dann immer schön dem Alphabet nach.

Noch Fragen?
 


Muhahahaha! Wie geil! rotfl clap carro

*schmeissmichweg*
 
Nun sagte Frau, oben links angefangen und dann immer schön dem Alphabet nach.

höch...da sage einer mal Frauen seinen "unlogisch"...:D
Diese Angehensweise ist doch schon ziemlich lässig, nur halt die
Vorstellungskraft und die Verständnisbereitschaft der Materialambiente
einer funktionalen Tastatur stand aus...

Wenn die das beherrscht, so nach 1 Jahr, mit einer solchen Tastenbelegung
in 1 Minute 1200 Anschläge zu schreiben,... aber ich schweife ab...
 
wer sich mehr davon zu gemüte führen möchte, dem empfehle ich die Lektüre von Daujones
 
Original geschrieben von Mauki
wer sich mehr davon zu gemüte führen möchte, dem empfehle ich die Lektüre von Daujones
 

hehe, zu lustig. Und schwupps war die Mittagspause um... :p
 
Original geschrieben von Kryptaesthesie
 

hehe, zu lustig. Und schwupps war die Mittagspause um... :p

wie du liest das in der Mittagspause, bei dem schönen Wetter. Ab und zu während der Arbeitszeit und da macht das Arbeiten wieder Spaß :D
 
Original geschrieben von Mauki
wie du liest das in der Mittagspause, bei dem schönen Wetter. Ab und zu während der Arbeitszeit und da macht das Arbeiten wieder Spaß :D
 


:) Ich hatte erst einen Spaziergang gemacht und noch a bissel Zeit und da habe ich da 'n wenig rumgestöbert.
Aber ist auch zum Ablenken, wenn man mal gerade ein Brett vorm Kopf hat, eine nette Abwechslung.

MfG Kryp
 
Original geschrieben von Mauki
wer sich mehr davon zu gemüte führen möchte, dem empfehle ich die Lektüre von Daujones
 

... wer sich in der Art dann auch noch tolle Verpackungsbilder u.ä. anschauen will. wird hier erschüttert

Die ganze Site, nicht nur die Seite, ist voll davon.
 
Zurück
Oben Unten