1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunde heute bei mir :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DoSE, 04.06.2004.

  1. DoSE

    DoSE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    *gröll* hatte heute nen kunden der wollte 2 pcßs kaufen einer für word und einer für excel weil er glaubte mann kann pro pc nur eine applikation benutzen :p
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Der war gut

    Wenn nicht der beste
    Zumindest für heute.

    Gruß
    Marco
    clap clap clap clap clap clap clap clap clap
     
  3. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
     
    Was ist daran so lustig? Wo er recht hat hat er recht! :D :D :D

    ;)
     
  4. Großes Paket

     

    Ich hoffe, du hast ihm das große Office-Paket verkauft. Dann braucht er 5 PCs: Für Word, Excel, Access, Publisher und Outlook. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Und noch etwas Grafik und Bildbearbeitung und Audio da ist ne 1. Zimmerwohnung schnell voll aber man hätte keine Programm Konflikte mehr eigentlich genial.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
     

    Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich mir den Menschen vor dem Computer vorstelle.

    Aber es hat auch mal eine Frau (ja, eine Frau es war halt so) gegeben, die hatte derbe Probleme mit Ihrer Tastatureingabe. Nach gut einer Stunde in der Hotline und Installation sämtlicher verfügbarer Treiber und Landeseinstellungen, ging immer noch nichts richtig. Immer kamen andere Buchstaben auf den Bildschirm, als das was sie eintippte. Auf die Frage des entnervten Hotliners, ob sie irgendwas mit der Tastatur gemacht haben, sagte Sie, ja, ich habe sie gewaschen. Wie denn, fragte der an der heißen Leine. Nun ja, ich habe nur die Tasten alle rausgenommen und saubergemacht. Ok meinte der Heißliner, und wie haben Sie sie wieder eingesetzt?
    Nun sagte Frau, oben links angefangen und dann immer schön dem Alphabet nach.

    Noch Fragen?
     
  7. Alphabet

     

    Keine! rotfl

    wavey

    Lynhirr
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Re: Re: Kunde heute bei mir :)

     


    Muhahahaha! Wie geil! rotfl clap carro

    *schmeissmichweg*
     
  9. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.482
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.681
    höch...da sage einer mal Frauen seinen "unlogisch"...:D
    Diese Angehensweise ist doch schon ziemlich lässig, nur halt die
    Vorstellungskraft und die Verständnisbereitschaft der Materialambiente
    einer funktionalen Tastatur stand aus...

    Wenn die das beherrscht, so nach 1 Jahr, mit einer solchen Tastenbelegung
    in 1 Minute 1200 Anschläge zu schreiben,... aber ich schweife ab...
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    wer sich mehr davon zu gemüte führen möchte, dem empfehle ich die Lektüre von Daujones