Kulanzupgrade Toast 8 auf Toast 9

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
sagt mal...

hat jmd hier vll schon jmd erfahrungen mit roxio im bezug auf kulanzupgrades bei kauf einer "alten" version kurz vor dem release einer "neuen" version???

habe am vorletzten FR eine toast 8-lizenz gekauft, die nun schon durch v9 überholt wurde... :(

roxio antwortet leider derzeit auch nicht, und das telefon scheint auch bei denen defekt zu sein :(
 
...es geht hier um ein kulanzupgrade, wie es eigentlich alle sw-anbieter anbieten.... ;)
 
eine frage hätte ich.

wie ist es eigentlich wenn man sich Toast9 Upgrade direkt so kauft ohne vor Version!
 
@iHamsi
...hast du schon einmal ein auto betankt, was es gar nicht gibt???? :D

guter vergleich, oder??? :)
 
Toast liefert immer nur Vollversionen. Doch wie sie im Angebotstext schreiben brauchst du u.U. eine Seriennummer der Vorversion oder sogar diese Version auf dem Mac. Habe aber auch schon erlebt, dass keines von beiden nötig war und man das Upgrade einfach mit der neuen Serial installieren konnte. Für mich stellt sich die Frage, wozu Version 9 überhaupt gut sein soll? Sie bietet nix, was ich brauche - und Roxios Upgradepolitik nervt mich doch deutlich. Ich habe den Eindruck, hier will sich eine Company ihr Quasi-Monopol versilbern lassen und bittet jährlich kräftig zur Kasse. Dabei gibt es mittlerweile eine Reihe von günstigen oder sogar kostenlosen Alternativen und selbst mit den Mac-Bordmitteln kommt man brenntechnisch bereits gut zurecht. Von mir sieht Roxio keinen Cent mehr.
 
Von mir sieht Roxio keinen Cent mehr.
willkommen in der Mac Welt ;)
Du brauchst ja nicht alle Naselang eine neue Version von Toast kaufen :) wie du schon selber geschrieben hast, wenn man will kann man, muss aber nicht. Es gibt genügend User, die noch mit der Version 6 arbeiten und zufrieden sind.... Wobei ich persönlich Burn sogar anwenderfreundlicher finde als Toast 8.*
 
willkommen in der Mac Welt ;)

Danke für die späte Begrüßung, darauf habe ich 14 Jahre lang gewartet ;)
Der einzige Grund, weshalb auf meinen Macs noch der Toaster röstet, ist seine Verzahnung mit EyeTV. Doch ich kann mich kaum noch erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film auf DVD brannte. Der EyeTV-Kram wandert seit Monaten direkt vom Mac aufs TV oder auf den POD. Diese ganze Brennerei und diese seltsamen silbernen Plastikscheiben mit ihrer begrenzten Haltbarkeit.. das ist doch reichlich old-fashioned und eine aussterbende Art....
 
Wobei ich persönlich Burn sogar anwenderfreundlicher finde als Toast 8.*

...naja, ob sich eine rauchende Kuchengabel mit einem Schweizer-Taschenmesser vergleichen lässt ;)



@didimac:
....ach ja, nochmal auch von mir: herzlich willkommen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten