Kugelschreiberfleck von MBA entfernen?

1

114270

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hallo,

dumme Frage, aber ich habe nen Kugelschreiberfleck zwischen zwei Tasten meines MBA. Womit bekommt man den denn am besten wieder ab? Feuchtes Tuch und reiben bringt nicht wirklich was... :rolleyes:
 
Probier mal nen Wunderschwamm (Mr Proper hilft). Da aber nur aufpassen das du dir gleich nen Handtuch daneben legst da das Ding gerne mal aussuppt. Damit hab ich schon so einiges an meinem MacBook weggekriegt.

Gruß
iTony
 
Kugelschreiberflecken solltest du Spiritus wegbekommen. Ein bisschen Spiritus auf ein Küchentuch und wegwischen. That's it.
 
ich habe nen Kugelschreiberfleck zwischen zwei Tasten meines MBA. Womit bekommt man den denn am besten wieder ab?

Spezieller Radiergummi. Bekommst Du in jedem Schreibwarenladen
 
spiritus ist doch bestimmt zu scharf... ;)
 
Spiritus ist nicht wirklich scharf oder besonders reaktiv. Bei Kugelschreiber haben wir immer nen Radiergummi genommen.
 
Am besten die harte Seite. ;) Damit geht es schneller.
 
ich frag mich grade, wie so ein fleck überhaupt entstehen kann...und ich würd statt spiritus isopropanol verwenden, der stinkt nicht so bestialisch.
 
Zurück
Oben Unten