Kugelschreiber gesucht - mit Bild!

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
84
Liebe MU-Community (ein herzliches Ahoi auch an die Alte Garde :hehehe: ),

ich brauche einen Rat, und zwar: Ich habe vor einigen Jahren einen silberfarbenen Kugelschreiber geschenkt bekommen, irgendwann verloren - und jetzt bräuchte ich denselben dringend wieder, vielleicht kennt den ja jemand aus dem Forum?

Kurzbeschreibung: Silber-glänzender Kugelschreiber, relativ kurz, relativ dick, sehr schwer, mit schwarzen Gummi-Ringen als Anti-Rutsch-Beschichtung.

Sieht in etwa so aus:

image.jpg

Und? Kennt den jemand?

LG

Loris
 
jep, so einen hab ich auch, steht aber nix drauf.
ich würde an deiner stelle einfach mal bei werbemittel-anbietern im netz nachschauen
 
wow, das ging ja schnell. welche mine passt da rein? ev kann ich über die mine mehr herausfinden. danke auf jd fall!
 
das ist er leider nicht ... hab auch im netz nichts gefunden. käme mir als werbemittel auch ein wenig hochwertig vor, ist enorm schwer.
 
gelöst!

@masta, das ist er: werbeartikel war ein guter tipp, danke!

image.jpg
 
hab schon zugeschlagen :hehehe:
 
41kVi33I33L._SL1122_.jpg

Das wäre vermutlich das Orginal. Fischer Space Pen! Unverwüstlich, schreibt überall. Meiner hat keinen Clip, weil das Teil ist so lein, habe ich immer in der Hosentasche. Minen gibt es dafür auch.
 
irgendwann verloren - und jetzt bräuchte ich denselben dringend wieder, vielleicht kennt den ja jemand aus dem Forum?...

Also wenn das klappt, würde ich es an Deiner Stelle ernsthaft mit Lottospielen versuchen.;)
 
Zurück
Oben Unten