Kürfürstendamm Gastronomie-Tip?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Liebe Berliner,

ich suche ein empfehlenswertes Café/Bistro/Restaurant am oder in der Nähe des Kürfürstendamms. Sollte nicht allzu hochgestochen sein (also kein Dresscode o.ä.), aber auch keine Imbissbude. ;) Idealerweise in erster Linie von Künstlern und/oder Studenten frequentiert. In Bochum z.B. ist die Kette www.cafe-extrablatt.de immer ein guter Anlaufpunkt. Ins Auge gefasst hatte ich schon das legendäre Restaurant Hardtke, aber die haben leider wie es ausschaut vor einem Jahr wegen überhöhter Mietpreise nach 50 Jahren die Pforten geschlossen.

Habt ihr zufällig einen Insider-Tip parat?
 
Vor ein paar Tagen gab es diesen Thread mit Restaurantempfehlungen in Berlin-Charlottenburg ;)
 
Zurück
Oben Unten