Kür der Signaturen und Signets bei Macuser.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Ihr Lieben,

habe es offiziell: Der supernette, einfach umwerfende und sowieso unglaubliche, also dieser mit fantastischer Kompetenz und Warmherzigkeit gesegnete MODERATOR, vor dem wir uns nicht einmal im Staub wälzen dürfen, ...

der also hat hier
erlaubt, dass wir diesen selbstreferentiellen Fred starten.

Wir küren uns jetzt gewissermaßen selber!

Und zwar die besten SIGNATUREN und die besten SIGNETS , die wir uns gegeben haben. Das sind die Icons, die unter dem Usernamen stehen.

Und weil wir so schön in Fahrt sind, küren wir den besten USERNAMEN gleich mit!
Also los! Vorschläge!

(Ruhig auch mal die Suchfunktion benutzen und so Freds und User ausgraben, die schon länger nichts mehr gepostet haben.)

Wer hat den koolsten Namen?
Wer hat das koolste Signet?
Wer hat die koolste Signatur?

BTW: Jetzt könnt ihr bei euch noch ändern/retten, was noch zu ändern/retten ist!
 
Schon wieder ein Spam Thread...

hört das denn nie auf? Gnaaaaaade!

:mad: :rolleyes: motz
 
Original geschrieben von SchaSche
Schon wieder ein Spam Thread...

hört das denn nie auf? Gnaaaaaade!

:mad: :rolleyes: motz
 

Mein Lieber, wir haben es immerhin schriftlich vom Mod - und das nach vorsichtigstem Vorfühlen! Kein Gemotze! Keine Gnade!

:) Dein FC-Logo gehört aber zumindest in die engere Auswahl. ;)
 
Kann sein das Yves es erlaubt hat, allerdings nicht in meinem Forum... Kannst es ja mal bei ihm in den Foren versuchen... ;)

Langsam langts mir mir diesen sinnlosen und völlig danebenen Threads.

Hier ist Ende (Obwohl ich die Grundidee sehr gut fand, allerdings hätte dann das Eingangsposting anders formuliert sein sollen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten