Künstler und Kreative Ideen Gefragt

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich sitz seit ner weile an einem kunst bild für die schule (skizze eines räumlichen cafes/kneipe/bar wo wir (ein wenig angelehnt an immendorfs cafe deutschland) gesichter zeichnen sollen, die meisten machen da irgendwelche vorbilder o.ä. rein das find ich langweilig und ich hab auch keine da dachte ich mach ich was weltbewegendes(!) nur weiß ich nicht zu welchem thema habt ihr ideen was man do so nehmen könnte?
 
wie wärs denn wenn du prominente nimmst die nicht zusammen in einem cafe normalerweise sässen??? z.b. dalai lama usw...
oder du nimmst eine nicht bekannte person und vervielfältigst genau diese person willkürlich im cafe - immer andere gestik und klamotten (mal nen hut mal keine haare usw...)
also das wär son meine idee dazu....
 
gute idee wir sollen aber "bekannte" persönlichkeiten nehmen, dalai lama ist gar nicht so schlecht. hab mir überlegt vllt menschen zu nehmen die die welt verbesserten, dachte bisher an gandhi, mandela,martinl. king, und mutter theresa, hat vllt noch so ähnliche menschen im kopf?
 
Um dem Thema MU-gerecht gerecht zu werden :D würde ich mir mal die "Think different"-Kampagne von Apple ansehen. :)
 
Um dem Thema MU-gerecht gerecht zu werden :D würde ich mir mal die "Think different"-Kampagne von Apple ansehen. :)

so jetzt haben wir die apple quote drin, dann können wir wieder back to topic:D
 
Zurück
Oben Unten