Künstler im Stil von James Rizzi gesucht (3D-Bilder)

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Ich suche den/die Namen von Künstler, welche die gleiche Bildtechnik von
James Rizzi nutzen, nämlich die Art der 3D Bilder, bei dem mehrere Lagen des
Motivs übereinander geklebt werden.
 
Ich denke, das macht nur er - dafür ist er ja bekannt. Wäre ja doof das zu kopieren?
Na auch in der Ausstellung gewesen? Auch was gekauft?
Mich hat es auch gepackt als ich die ganzen schönen Bilder da am Ende der Ausstellung im Shop an der Wand habe hängen sehen ;)
 
Fazzino

Da Du aus Mainz kommst: In Wiesbaden in der Mauergasse gibt es eine Galerie ( Namen weiß ich nicht ), die Rizzi und Fazzino Bilder haben.
 
Hallo Ihr Beiden,

ja, Fazzino hab ich gesucht, der macht auch 3D Bilder und die sind
wirklich Klasse.

Die Galerie in Wiesbaden kenne ich - da habe ich schon einige Volker Kühn
Bilder erworben. Name: Santa Clara, Moritzstrasse
 
Kann mir mal jemand nen Link geben? Ich finde zu diesem Namen nur Kinderzimmertapeten für Jung-Junkies und die sind so garnicht 3D.
 
@ gegenwind: Bitteschön www.fazzino.com

@ Kadok Die Galerie, die ich meine ist in der Mauergasse, unterhalb Karstadt.
 
Zurück
Oben Unten