Künftige Powermacs mit iPod Dock

hallo? erstmal alu ipods, bidde (die professional serie).
 
gefällt mir nicht und brauch ich auch nicht, wozudenn? mich stört das kabel kein meter.und im mini geht das eh nicht.allein aus dem grund, dass der mini schön unter die cinema tfts passt und dann bestimmt kein ipod rein zu stecken ist.
 
ich wär auch nich für son' slot an meinem mac. schließlich wechseln die größen wirklich ständig und wenn man einen neuen iPod haben will hab ich keine lust, mir nen neuen mac dazuzukaufen. was mich aber trotzdem interessiert ist, wie die neuen macs wohl aussehen werden. ich tippe ja auf alle fälle auf schwarze gehäuse
 
MAn könnte doch zum Beispiel beim iMac G5 in die Obere Abdeckung einen Schlitz einlasen, da oben kuckt ja eh fast nie jemand rauf.

Beim PowerMac auch oben, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten