Kuehne und Nagel Tracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

btopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,
Bin gerade am Umsteigen von Mac auf Windows und hab mir ein PB bestellt. Jetzt warte ich natuerlich schon gespannt auf meinen neuen Laptop und verfolge gespannt alle 10 Minuten :) das Tracking von Kuehne und Nagel. Leider werde ich nicht sehr schau daraus.
Könnt ihr mir sagen wie lang es noch dauern könnte bzw wo es sich befindet gerade?


20 apr 05 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 22 apr 05
16 apr 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
15 apr 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
15 apr 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
 
langsam aber sicher kommt dein book jetzt in luxembourg an, bzw. ist schon dort.
oder ist es neu jetzt eindhoven?!
sollte anfang nächster woche bei dir sein.

bzw: 20. in luxembourg, vielleicht schaffst du es schon morgen. tracking number von tnt hast du schon?! bzw. wird bei tnt.de was angezeigt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein habe leider noch keine tracking number von tnt!
 
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Das PB muss erst noch zu TNT und dann weiter zu dir. ich würde da nicht vor mitte nächster Woche (frühestens) mit rechnen.
 
Eines schönen Tages wir es ankommen :D
 
hm :( naja ich hoffe dann kommt es wenigstens ohne Fehler an :)
 
hmmm... bei mir sieht es gerade so aus:

Code:
26 apr 05 	32 55 	flight departed 	CNSHA30 	 
26 apr 05 	32 05 	Flight Booked 	Kuehne & Nagel Shanghai 	 
23 apr 05 	30 64 	Departed from source 	CNSHA30 	 
23 apr 05 	00 05 	Data received from supplier 	CNSHA30 	 
23 apr 05 	30 60 	departed from product source 	Kuehne & Nagel Shanghai 	 
23 apr 05 	05 00 	boxes scanned 	Kuehne & Nagel Shanghai

Was bedeutet das?? Flight Departed heißt doch soviel wie "Flug vorüber" oder ähnliches... Ist mein PB jetzt schon in Europa oder schimmelt es irgendwo in Asien rum???

[edit]
Hab schon im Forum gesucht, aber nix weiter gefunden... kann mir jemand helfen??
[/edit]


ciao Fr3sH
 
Zuletzt bearbeitet:
"Flight departed" heißt, dass der Flieger abgeflogen ist...
 
vielen dank für deine schnelle antwort... coole sache!!!


mein PB ist bald da :D !!!!!!!
 
TNt Tracking so:

26 Apr 2005 08:00 Korntal Muenchingen Delivered
26 Apr 2005 06:30 Korntal Muenchingen Out For Delivery
26 Apr 2005 05:46 Korntal Muenchingen Import Received
25 Apr 2005 22:42 Eindhoven Shipped From Originating Depot
25 Apr 2005 16:48 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
25 Apr 2005 16:47 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

Kuehne und Nagel Tracking sieht bei mir so aus:

23 apr 05 90 00 delivered Apple Shanghai 25 apr 05
22 apr 05 30 10 departed direct KN Luxemburg 25 apr 05
20 apr 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 22 apr 05
16 apr 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
15 apr 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
15 apr 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
15 apr 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai

Ich habs seit gestern 8 Uhr in meinen Händen ! und es fuehlt sich gut an!
banana banana banana :music :music :music carro carro cumber cumber cumber pepp pepp pepp
 
du hast es gut... ich hab im moment noch diesen status:

Code:
28 apr 05 	30 10 	departed direct 	CNSHA30 	29 apr 05
	26 apr 05 	32 55 	flight departed 	Kuehne & Nagel Shanghai 	 
	26 apr 05 	32 05 	Flight Booked 	Kuehne & Nagel Shanghai 	 
	23 apr 05 	30 64 	Departed from source 	CNSHA30 	 
	23 apr 05 	00 05 	Data received from supplier 	CNSHA30 	 
	23 apr 05 	30 60 	departed from product source 	Kuehne & Nagel Shanghai 	 
	23 apr 05 	05 00 	boxes scanned 	Kuehne & Nagel Shanghai

Was heißt den "departed direct" schon wieder??? hmmm... da blickt ja kein mensch durch :D

Gilt die ETA (29 apr.) für mich oder für den Flug???

Dann mal viel Spaß mit deinem PB

ciao fr3sh
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gilt die ETA (29 apr.) für mich oder für den Flug???"

gilt fuer dein pb, also am eta-datum sollte es bei dir ankommen
 
kann ich garnicht glauben... ist doch erst heute in Amstardam angekommen... ich wohn ja sogar noch in Süddeutschland.

Das wäre ja mal riesig!
 
Will ja die Vorfeude nicht mindern, aber bei mir war ETA bisher immer der geschätzte(!) Ankunftstermin der Kühne&Nagel-Lieferung. Diese Lieferung erfolgt aber nicht zur Haustür sondern zum "Arnhem Hub". Dort wird es dann an TNT übergeben und die wiederum brauchen meist einen Werktag um die Ware aufzunehmen und einen weiteren Tag zur Auslieferung. Ich würde bei dir schätzen:
Ankunft morgen am "Arnhem Hub". Übergabe am Montag. Auslieferung bei dir am Dienstag. Das deckt sich auch mit den Daten von btopf.
 
btopf schrieb:
Hi,
Bin gerade am Umsteigen von Mac auf Windows und hab mir ein PB bestellt.

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist??? ;)
 
also zumindest bei mir stand anfangs immer 25.4. und dann nachdems in luxemburg war 26.4. als eta da. am 25.4. is dann tnt tracking angesprungen (abends erst) und am 26.4. um kurz vor 7 durften es schon die leute von tnt in nuernberg rumtragen... kurz vor 10 stands dann schon bei mir zuhause.
 
Das wäre mir auch lieber, wenn es morgen noch nicht ankommt... muss nämlich in die Vorlesung und dort hab ich dann keine ruhige Minute mehr, wenn dran denk, dass ich den TNT verpass *g*.

Mein TNT Tracker läuft auch noch garnicht.
 
Naja, sobald der TNT Tracker läuft, kannst du ja auch sofort bei TNT anrufen und einen Liefertermin (z.B. für Nachmittags) ausmachen. Musst halt nur morgen anz früh nochmal nachsehen (auch wenn ich nicht glaube, dass es morgen kommt)
 
Ich greife den Fred mal eben für eine andere Frage auf :)
Ich warte auf mein 12" PB und seit gestern zeigt mir das Kuehne und Nagel Tracking folgendes an:
Code:
27 jul 05 30 64 Departed from source CNSHA30    
29 apr 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai   
27 apr 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30   
27 apr 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai   
27 apr 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
Kann mir jemand erklären, warum der oberste Eintrag auf Juli verweist? Versteh ich nicht ganz, um ehrlich zu sein :)

/edit
Mir fällt auch erst jetzt auf: Flight booked ist 29 apr. Das war aber gestern auch schon gebucht. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
du müsstest heute mal schauen, ob sich was geändert hat... bei mir hat es sich auch erst einen tag nachdem der flieger abgehoben hat geändert.

vielleicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten