White Weekend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlsysteme

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  2. thrillseeker

    thrillseeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Mit dem Hama-Gerät habe ich keine Erfahrung. Ganz allgemein kann ich aber bestätigen, dass Kühlung des PB unglaubliche Verbesserungen bringen kann:

    Wenn ich graphik-intensive Spiele zocke, stelle ich mein Powerbook (PB Ti 667, 512MB RAM) hinten auf zwei Gummistöpsel und kühle es mit einem handelsüblichen Schreibtisch-Ventilator. Wenn's trotzdem zu heiss wird, klappe ich zusäztzlich die Tastatur hoch. Zugegeben, das ist eher die "russische" Variante - aber es hilft! So lässt sich beispielsweise das lästige Ruckeln in Warcraft3 oder 3D-Shootern vollständig verhindern.

    Wenn der Hama-Ständer ordentlich Wind macht, ist er 'ne lohnenswerte Anschaffung.

    Gruß, Stefan
     

Diese Seite empfehlen