Kühlrippe an Grafikkarte ankleben?

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute,

habe von einem Freund ne ältere 3dfx Grafikkarte bekommen, die ich prima für nen Zweitmonitor nutzen könnte, wenn nicht...

Ja wenn nicht die passive Kühlrippe abgegangen wäre. Wie kann ich die wieder befestigen? Hat jemand Erfahrungen dmit? Hat Wärmeleitpaste auch ne Klebefunktion? Ideal wäre so was wie ein Klebepad. Drauf aufn Prozessor, Kühlrippe festdrücken, fertg. Gibts das? Und wenn ja, wo bekomm ich so was?

Vielen Dank schonmal, Gonz
 
Das sollte mit so einem Wärmeleitpad funktionieren, schließlich muss es doch vorher auch schon befestigt gewesen sein.
 
Entsprechende Klebe Pads bekommst du im Gutsortierten PC Fachhandel .
 
Danke! Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :D

Zweitmonitor, ich komme...
 
lass die finger von den pads!!!
damit hatte ich nur probleme - besorg dir am besten den arctic silver 2 komponenten wärmeleitkleber - der hält bombenfest

bei mir löste sich das pad zweimal bei laufendem rechner (!!!) obwohl alles staub und fettfrei war wie vorgeschrieben
 
Zurück
Oben Unten