1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlrippe an Grafikkarte ankleben?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Gonz, 28.03.2005.

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Leute,

    habe von einem Freund ne ältere 3dfx Grafikkarte bekommen, die ich prima für nen Zweitmonitor nutzen könnte, wenn nicht...

    Ja wenn nicht die passive Kühlrippe abgegangen wäre. Wie kann ich die wieder befestigen? Hat jemand Erfahrungen dmit? Hat Wärmeleitpaste auch ne Klebefunktion? Ideal wäre so was wie ein Klebepad. Drauf aufn Prozessor, Kühlrippe festdrücken, fertg. Gibts das? Und wenn ja, wo bekomm ich so was?

    Vielen Dank schonmal, Gonz
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Das sollte mit so einem Wärmeleitpad funktionieren, schließlich muss es doch vorher auch schon befestigt gewesen sein.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Entsprechende Klebe Pads bekommst du im Gutsortierten PC Fachhandel .
     
  4. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    35
    Danke! Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :D

    Zweitmonitor, ich komme...
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    lass die finger von den pads!!!
    damit hatte ich nur probleme - besorg dir am besten den arctic silver 2 komponenten wärmeleitkleber - der hält bombenfest

    bei mir löste sich das pad zweimal bei laufendem rechner (!!!) obwohl alles staub und fettfrei war wie vorgeschrieben