Küche mit Sound versorgen incl. Bewertungen setzen

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgende Frage:

Ich hätte gerne in meiner Küche die gleiche Musik wie in meinem Wohnzimmer, in dem mein G5 steht.

Sprich wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche laufe soll dann dort das gleiche Lied laufen.

Desweiteren würde ich zudem noch (wenn ich z.B. abkoche) den aktuellen Song "fernbewerten" können.

Jetzt kommen die zwei Punkte, die alles kompliziert machen:

1. Ich möchte keinen weiteren Rechner in die Küche stellen.
2. Eine Kabelverbindung herzustellen ist unmöglich/ will ich nicht.

Geht das?

Ach- noch was:

In der Küche hab ich bereits schon ein aktives Audiosystem stehen, wo ich seither meinen Pod immer angeschlossen hab.

Vom G5 zu diesem Audiosystem sind es ca. 8 Meter, dazwischen eine ehr dünnere Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho !

was dient dir denn als schallquelle in der küche ? kleine anlage , lautsprecher (aktiv) oder willste auffm kamm blasen ?

(ok lesen hilft, habe gerade gesehen das du eine anlage in der küche benutzt :) )

wenn du ein drahtloses netzwerk in betrieb hast, kannst du den Noxon verwenden...der empfängt dann deine musik drahtlos. wie es sich mit itunes verhält müsstest du bitte in erfahrung bringen...

solong

dierk
 
Zuletzt bearbeitet:
Airport Express...

aber mit dem Bewerten wirste pech haben
 
Ja, sorry- hab das grad noch ergänzt.

In der Küche hab ich bereits ne aktive Anlage stehen.

Ein drahtloses Netzwerk hab ich noch nicht, wäre aber u.U. bereit da etwas zu investieren.

Am Liebsten wäre mir es, wenn ich iTunes weiterverwenden könnte, aber ich hab mal irgendwo gelesen, das man den Sound entweder über den Audioausgang ausgeben kann, ODER drahtlos (AirTunes?), aber NICHT beides gleichzeitig.

Und wie ich das dann mit den Bewertungen machen sollte weiss ich hald au ned so ganz..?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah- Hilfe!

Terratec fällt designmäßig leider total durch bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten