Kubisches Panorama

F

fallefreundig

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
526
Reaktionspunkte
31
Hej und schönen guten Abend.

Und zwar muss ich mich gerade mit einem kubischen Panorama beschäftigen, und habe mich mittlerweile irgendwie schon zu viel belesen und kann aus dem ganzen Input nichts sinnvolles mehr filtern. Ich habe jetzt diverse Tools probiert und ein mehrreihiges Panorama gelang mir bisher nur mit Autopano. Ptgui zerhaut alles völlig oder muss ich beim mehrreihigen noch etwas beachten? Mit dem CubicConverter habe ich dann mal das equirectangulare Autopano-Bild reingeladen und ein VR-Kugelbild erstellen lassen. Sieht schon mal ganz gut aus, allerdings ist im Himmel ein schwarzes Loch, obwohl ich ein Zenit-Bild gemacht habe?

Was ich sagen will ... hat irgendwer noch besondere Tipps, sei es für Software oder deren Handling. Oder vielleicht noch ein alternatives Programm für mehrreihige Panoramen, denn diese Kugeldinger find ich jetzt nicht besonders pralle (mein Chef hingegen schon :D ).

Danke danke danke!!!
 
Zurück
Oben Unten