KSta. Umfrage : PC vs. Mac

Wurlitzer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2002
Beiträge
65
Mal wieder ne Umfrage zum Thema Mac oder PC, wer ist besser.
Hier gehts lang

Im Augenblick liegt der Mac bei ca 22% das geht doch besser...oder?

Wurlitzer, wünscht allen einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
also meine stimme hat er. steter tropfen höhlt den stein.:) find ich gut diese umfragen. auch wenn macs zahlenmäßig nicht so stark vertreten sind zeigt das den auswertern solcher umfragen, dass macuser im vergleich zur anzahl der vorhandenen rechner im netz sehr aktiv (und damit potentielle kunden) sind, um die man sich hoffentlich mal etwas mehr bemüht.:cool:
letzter stand war übrigens bei 28%:D
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
:D

von der ganz schnellen Sorte, Dylan
 

cube beetle

Mitglied
Registriert
21.11.2002
Beiträge
310
72,18 % für mac, bedeutet die dosencommunity hat die Umfrage wohl noch nicht entdeckt....bleibt also die frage nach dem sinn solcher umfragen..
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Original geschrieben von freso
das wurde ja schon mal bei der t-online umfrage gut diskutiert :D
 

Eben! Genau! Und deswegen gleich nochmal gucken... und, ja....

....80,11 %

:D Dylan
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
86% aller User können sich nicht irren...

Wer benutzt eigentlich noch einen PC...

Ist Microsoft nicht von Apple aufgekauft worden?!?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

otis

Mitglied
Registriert
08.09.2002
Beiträge
616
tja, die apple community funktioniert halt...

:D
otis
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.173
Ich bin ganz ehrlich, ich hab auf:
"Der Mac ist zwar schön, aber zu teuer" geklickt.

Also nichts geht über Home-Computer, aber das
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht und wird
nur durch die Stabilität von Software und Hardware
entschuldigt.
 
L

Lynhirr

Stimmt doch!

Meiner Meinung nach ist der Mac absolut nicht zu teuer! Ich habe seit 18 Jahren Macs und habe immer gute Hard und Software mit optimalem Workflow nutzen können.

Das ist mir die Mehrausgabe auch immer wert gewesen. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.

Grundsätzlich halte ich den permanenten Vergleich von Mac und PC für ziemlich sinnlos. Man bildet sich eine Meinung und wählt dann die Marke.

Und gut ist! :D

Wenn ich laufend die Systeme vergleichen würde oder müsste, wäre ich bald völlig verunsichert! Außerdem arbeite ich beruflich mit PCs und habe so jeden Tag den Vergleich frei Haus. Nun ratet mal, wie der ausfällt? :)

Gruß

Lynhirr
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben