KSP. Rechtsanwälte betrügerische Geldeintreiber?

ich habe es überwiesen, weil ich nicht wusste was ich tun sollte ich habe richtig angst deswegen hab ich es schnell überwiesen und gehofft, das es des dann war
 
Naja das Geld ist weg. Aber jetzt hast es erstmal hinter dir. Und wenn du nochmal ähnliche schreiben bekommst. Denk einfach mal logisch nach. Sollte die forderung nicht gerechtfertigt sein ignorieren. Sollte sie gerechtfertigt sein dann erstmal mit dem Unternehmen das angeblich fordert in Verbindung setzen, aber NICHT mit der Anwaltskanzlei!
 
ok, danke für die Hilfe, ist zwar schede um das geld aber weg ist weg, ich gleiche nurnoch mein konto aus und gut ist, aber wie sagt man so schön, aus fehlern lernt man! Danke nochmals für die hilfe!
 
Ich dachte das Geld wäre dafür um dein Konto auszugleichen?
 
ne die schulde bei paypal sind 19,24 € oder so und in den 84,30 € is des paypal zeug und noch anderes:
Verzugszinsen 0,06 €
vorgerichtl. Kosten 20,00 Euro
Gebühr* in Höhe von 37,50 Euro
Auslagenpauschale 7,50 Euro
das habe ich überwiesen
 
so siehts aus ... leider
 
ksp kenne ich auch, allerdings von der anderen Seite - habe da mal gearbeitet. Ich habe dort nicht als RA gearbeitet sondern im Marketing. Ich will mal behaupten das 99% der Rechnungen/Mahnungen die ksp versendet rechtens sind. Soweit ich weiß ist ksp die größte Inkasso-Kanzlei Deutschlands - die haben mittlerweile knapp 650 Mitarbeiter.
Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber ich wollte einfach mal die Stange für ksp hochhalten, da es auch ein TOP Arbeitgeber war mit tollen incentives !!!

BG
gp
 
Und dein Name ist Programm der Firma ksp?:eek:
 
grand plage= große Plage = Abmahnanwälte = Abzocker
 
Klar ihr lasst jeden Freitag bei KSP die Korken knallen während ihr tausende Mahnungen die nicht rechtens sind an ahnungslose Bürger schickt. Die dann vor lauter Angst zahlen.

Ich bezweifle auch sehr stark das 99% rechtens sind nachdem was man im Web negatives über KSP findet.
 
Wie gesagt, ich war vor ca. 10 Jahren dort beschäftigt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ksp auf den Zug der Abzockanwälte aufgesprungen ist. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen - aber ksp ist sicher nicht mit Firmen a la UGV Inkasso oder div. Inkasso Firmen von Herrn Burat zu vergleichen...

Edit: Vllt. sollten die Skeptiker und voreiligen Schreiber sich mal die Homepage von ksp angucken. Dort erst sieht man wie transparent sich dieses Unternehmen darstellt - selbst Namen der Mitarbeiter werden genannt...
Das allein schließt schon aus das ksp ein klassisches "Abzockunternehmen" ist/sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die schulde bei paypal sind 19,24 € oder so und in den 84,30 € is des paypal zeug und noch anderes:
Verzugszinsen 0,06 €
vorgerichtl. Kosten 20,00 Euro
Gebühr* in Höhe von 37,50 Euro
Auslagenpauschale 7,50 Euro
das habe ich überwiesen

Und ich habe mich immer gefragt ist, wer tatsächlich diesen Scheiß bezahlt.
 
Und ich habe mich immer gefragt ist, wer tatsächlich diesen Scheiß bezahlt.

ich habe nicht richtig nachgedacht und habe einfach schnell schnell schnell, war einfach dumm von mir hätte es vllt auch erstmal googeln sollen
 
ich habe nicht richtig nachgedacht und habe einfach schnell schnell schnell, war einfach dumm von mir hätte es vllt auch erstmal googeln sollen

Das fällt dann wohl unter Lehrgeld.
In Zukunft bist Du schlauer.
 
genau! wie heisst es doch so schön... aus fehlern lernt man!
 
Zurück
Oben Unten