Kryptische Fehlermeldung in iCal - was soll mir das sagen?

nochnswitcher

nochnswitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

ich schicke mir von der Arbeit per Lotus Notes eine Einladung zu einem Termin an meine private E-Mail-Adresse. Mail meldet das auch brav an iCal und dort liegt dann die neue Einladung auch im Eingangskörbchen.

Wenn ich dann darauf klicke, kommt folgender Dialog, na besser Monolog.

bild2151956gn6.png


Selbstredend ist die Absenderadresse in meinem Adressbuch, sprich sowohl die private als auch die geschäftliche E-Mail-Adresse sind auf meiner Visitenkarte.

Hat jemand einen Idee, was da los sein könnte?

Vielen Dank!
 
Das hört sich so an, als ginge es um die Empfänger und nicht die Absenderadresse.
 
Das hört sich so an, als ginge es um die Empfänger und nicht die Absenderadresse.

Hm, ich selbst habe eine eigene Visitenkarte im Adressbuch hinterlegt und darauf sind alle meine E-Mail-Adresse, sprich meine geschäftliche (Absender der Einladung) als auch die private (Empfänger der Einladung). Oder mag es iCal etwa nicht, wenn ich mich selbst einlade ;-)
 
Zurück
Oben Unten