Kritisches Herz-Monitoring von Patienten via Amazon-Cloud... :D

santigua

santigua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2.233
Reaktionspunkte
246
Da scheint es doch tatsächlich eine Firma zu geben, die das Herz-Monitoring ihrer Patienten über die Amazon-Cloud machen... aber momentan erreichen sie ihre Daten nicht mehr...

https://forums.aws.amazon.com/thread.jspa?threadID=65649&tstart=0

...wenn man das so liest, fragt man sich unvermeidlich, ob das ein schlechter Scherz ist. :noplan:
 
Tja; für manche Leute ist "Geiz ist geil" halt auch dann noch ein Thema, wenn es um Menschenleben geht.
 
Dennoch frech, dass es seit dem 21. nicht läuft und er immer noch keine Rückmeldung von Amazon hat.
 
Tja; für manche Leute ist "Geiz ist geil" halt auch dann noch ein Thema, wenn es um Menschenleben geht.

...ich frag mich immernoch, ob ein Sysadmin echt soooo meschugge sein kann, soetwas zu machen... das können doch nur unerfahrene Schreibtischtäter gewesen sein.

Oder es ist wirklich einfach nur "ein schlechter Scherz".... ;)

Dennoch frech, dass es seit dem 21. nicht läuft und er immer noch keine Rückmeldung von Amazon hat.

...liegt vllt an den Feiertagen. (Oder er gehört zu den 0,05% der Kunden.... :D )
 
Scheinbar ist der Monitoring Service ziemlich unfähig. Jede normale Firma hätte innerhalb weniger Stunden ein Backup online, bzw. man wäre erst gar nicht down, weil man redundant arbeitet. Unfähiger Laden, hoffentlich werden die ordentlich verklagt :O
 
Zurück
Oben Unten