Kritiken und Verbesserungsvorschläge zu meinem Blog gesucht

C

Chris112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Blog, der aber noch nicht auf der finalen Domain ist und auch erst seit kurzem besteht. Er nennt sich TabletStuff. Ich würde mir einfach ein paar Kritiken und Verbesserungsvorschläge von euch wünschen.

Was ist gut? Was verbesserungsfähig?

www.placeinform.com/wp2

Danke für euer Feedback!

lg Chris
 
Wordpress Theme, noch kein Inhalt. :noplan:
 
Jo, ich meinte auch allgemein vom Design, Struktur, usw.
 
Die Idee eines solchen Blogs ist nicht neu, deshalb aber nicht minder interessant. Für ein Feedback in Bezug auf das Theme wende ich mich wohl besser an den Designer.
 
Ok. Danke, ich denke auch, dass Tablets noch interessanter und populärer werden als sie eh schon sind.
 
Hi,
Jo, ich meinte auch allgemein vom Design, Struktur, usw.
was soll man da kritisieren? Das ist ein 08/15 Standard Design.
 
Hi,

was soll man da kritisieren? Das ist ein 08/15 Standard Design.

Naja, man könnte z.B. sagen, dass noch ein bissl mehr als der Schriftzug "TabletStuff" in den Header sollte. ;)

Und genau dabei bin ich mir nicht sicher, ob ich rechts noch einen Satz wie z.B. Alles Rund um Tablets, das iPad und den Appstore" hinhauen soll, oder ähnliches.
 
Hi,

dann würde ich eher das Logo zu Diskussion stellen, als die komplette Seite.
 
Ich habe mir halt gedacht, lieber die ganze Seite, weil:

1. Dann kann man das Logo mit dem Design zusammen anschauen
2. Möglicherweise gibt's ja auch auf der Webseite an sich was zu beanstanden/kritisieren

lg Chris
 
Zurück
Oben Unten