kritik ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pirate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hai

hab seit nunmehr einem jahr einem mac und wollte jetzt nach 3jähriger pause mal wieder was an meiner hp machen. was habt ihr für verbesserungsvorschläge kritik usw an meiner alten hp ?

url : www.diewildenreiter.de

danke
 
was ich lieb: die seite ist übersichtlich ;)

und was ich hass: viel zu dunkel , langweilig etwas ;)

Der Topf ist genial clap
 
hallo

ich würde ein besser lesbare schrift in der navi vorziehen. ansonsten sehr gut gemacht. übersichtlich und der inhalt wird sofort klar. weiter so.

gruss
wildwater
 
Hallo


Mir gefällt die Seite sehr gut zumal ich früher selber MTB gefahren bin, im Gegensatz zu meinem vor Schreiber finde ich die dunkle Seite sehr gut.
Aber ich konnte mir nur das erste Video ansehen 2 & 3 haben nicht geladen.

Mach weiter so und bleib gesund bei den Stunts.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Positiv:
  • Übersichtlich
  • Nette Bilder
  • Anständiger Code

Negativ:
  • Wenig Design, sehr langweiliges "Design"
  • Unübersichtliche Schrift
  • Zu dunkel
  • Inhaltsgehalt sehr gering
  • META TAGS nicht angegeben
 
Ave,

Hab mal mir grade Deine Page angesehen.
Fahre selbst Mountainbike, bin aber mehr nen HobbyBiker, als nen Supersportler, na ja, egal.
Nun zu Deiner Page.
Also ich stehe zwar auch auf dunkle Seitendesign's, nur bei Deiner Seite kann man nicht wirklich von Design sprechen. Sie ist zwar sehr Informativ und zeigt auch alles was man wissen soll, aber irgendwie sehr kalt und kahl das Ganze. Ich finde vom Design her müßte da noch was zu bewerkstelligen sein, was aber nicht heißt, man müßte mehr Farbe rein bringen. Nein, man kann in den Stil von Schwarz/Weiss weiterarbeiten, nur sollte dies ein wenig kreativ von Statten gehen. Vielleicht mit einen Hintergrund von einen Biker oder auch Landschaft, die durchschimmert. Auch die Schriftart ist nicht wirklich schön und macht nervös, so ist zumindest mein Eindruck. Kleine Dinge die man einbringt, können mit einem Mal den ganzen Eindruck verändern. Versuch mal dies auf diese Art und Weise.


Mortiis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten