Kritik zum Logo?

Dieses Thema im Forum "Grafik Reviews" wurde erstellt von simusch, 19.12.2005.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hallo ihr geschätzten MacUser :)

    ich habe mir nun seit einiger Zeit Gedanken um eine neue Domain mit etwas ansprechenderem Auftritt gemacht...

    nun hatte ich *endlich* eine Idee...

    meine Idee:
    inView soll Einblick gewähren in meine Arbeiten im Bereich Fotografie und auch bisschen Programmierung.
    inView steht für "Einblick", "hineinsehen", "ansehen", ...

    nun meine Frage: Habt ihr mir konkrete Tipps oder Lob ;) zu meinen ersten beiden Logo-Entwürfen?
    Die zweite Version mit dem Auge finde ich noch nicht zufriedenstellend, jedoch denke ich, dass ein Symbol unterstützend wirken könnte?!

    Besten Dank
    simu
     

    Anhänge:

  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    190
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Das mit dem Auge finde ich besser. Macht es irgendwie einzigartig. Das obere ist ja "nur" ein Schriftzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2005
  3. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Mir gefällt das Logo ohne Auge besser. Sonst, was soll ich sagen? Sind eben Logos.
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Mir gefällt auch der Schriftzug ohne Logo besser, das Auge im "e" scchaut irgendwie aus, wie ein Fremdkörper

    dasich
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    ich meinte natürlich nicht, ohne Logog sondern ohne Auge :D

    dasich
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Mir gefällt das Logo ohne Auge auch besser.

    Haben die dreieckigen i-Punkte eine spezielle Bedeutung?
     
  7. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ich habe auf meiner Reise durch Neuseeland ein ähnliches Logo mit den dreieckigen i-Punkten gesehen und fand die noch ansprechend... eine Bedeutung haben sie nicht... :)
     
  8. Huberundco

    Huberundco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Mir gefallen die dreieckigen Punkte nicht so... Ein Auge für "view" ist mir zu offensichtlich. Vielleicht gelingt es Dir, das "blicken" oder "sehen" irgendwie anders darzustellen... Oder das "e" zum Auge zu machen, indem dur nur einen kleinen Punkt als Pupille in den Leerraum oben einsetzt... Versuch's mal nur mit Kleinschreibung, die Trennung der Worte nur durch Farbe... Das .ch steht da auch noch nicht gut...
     
  9. thaLuke

    thaLuke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Bin auch gegen das Auge im e!

    Die Trennung durch die Farbe find ich super, und die Dreiecke machen es irgendwie attraktiver find ich.
     
  10. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    27.09.2004
    also die dreieckigen punkte werde ich wohl behalten :) mir gefallen sie...

    hier nochmals ein paar Varianten... :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kritik zum Logo
  1. schau.hans
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    16.878
  2. Feli
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    10.966
  3. [PL]
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.892
  4. macphreak
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.003
  5. Mightymaus
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.938

Diese Seite empfehlen