Kritik zu meinen (computer-) Beats erwünscht

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein wenig zu fröhlich :teeth:
 
Finde ich alles ein bisserl nervig bis auf Beat 5. Aus welchem Spiel ist das denn?
 
Also mit Beat 5 meine ich die Bezeichnung im Thread hier, auf der Seite heißt er ja Beat 3.;)
Und Beat 1 hier ist Beat 5 dort.
 
versteh ich jetzt nicht.
du hast irgendwelche Sounds aus alten Videospielen extrahiert, und willst nun wissen, was wir von deinen:confused: Beats halten?:noplan:
 
versteh ich jetzt nicht.
du hast irgendwelche Sounds aus alten Videospielen extrahiert, und willst nun wissen, was wir von deinen:confused: Beats halten?:noplan:


ein altes produkt in ein neues produkt umwandeln.

pitchen, samplen, neue tempi, anderer takt/drums usw.

musik wird heutzutage nur noch so gemacht. man kann es gut finden oder scheisse, ich finds spannend. ist ein hobby von mir.

hip hop und in gewisser weise schon pop lebt vom "zitieren" alter musik.
 
Hi,
musik wird heutzutage nur noch so gemacht.
naja, es soll wohl noch Leute geben, die ein Instrument nicht nur gesehen haben, sondern auch bedienen können. :)
 
1 und 2 klingen gleich, ansonsten klingen alle recht eintönig. mein fall sind die jedenfalls nicht.
 
Hat Potential. Aber du solltest versuchen einen Dubstep Remix davon zu kreieren! :D
 
ach ja, bevor mich jemand an die gema verpetzt.:D

die samples nutze ich zu rein privaten nicht kommerziellen zwecken.

die von mir "zitierten" künstler werden natürlich namentlich genannt, wenn mein kleines youtube filmchen mit alten amigasound beats fertig wird.
 
Zurück
Oben Unten