Kritik zu meinem Apple-Weblog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, danke, danke

du bist ein engel. jetzt klappts auch mit den categories. was die themen angeht, fällt mir nix ein.

servus
loxoncd
 
Hallo Paso,

ich find die Site auch super. Design ist klar strukturiert und die Inhalte sind sehr gut und sehr aktuell (danke für die links zum 6600).clap
 
Original geschrieben von C. Sohrab
Hallo Paso,

ich find die Site auch super. Design ist klar strukturiert und die Inhalte sind sehr gut und sehr aktuell (danke für die links zum 6600).clap
 

Vielen Dank auch Dir für das Lob, ich hoffe, demnächst das 6600 auch selbst mal in die Finger zu bekommen und ausgiebig testen zu können...

Morgen wird es bei mir übrigens auch eine Live-Keynote-Berichterstattung geben, wenn anderswo wieder alles zusammenbricht, könnt ihr ja mal reinschauen ;) !
 
Original geschrieben von Paso
Morgen wird es bei mir übrigens auch eine Live-Keynote-Berichterstattung geben, wenn anderswo wieder alles zusammenbricht, könnt ihr ja mal reinschauen ;) !
 

Na da werd' ich doch glatt dabei sein. Bin nämlich, gerade heute Abend, nur
per Modem im Netz. :( ... Naja, jeder bekommt das, was er verdient - nicht
wahr?!


Gruß
Delmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten