kritik und anregungen erwünscht.

parka

parka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
hallo!

heute mal in eigener sache.

ich habe meine site soweit neu gemacht.
wer mag schau doch mal bitte drauf.
für anregungen, kritik oder fehlereports wäre ich sehr dankbar.
bin kein grosser web-könner.

vielen dank

Träumer & Tänzer
 
Hallo,
wenn Du schon ein Impressum hast, warum lässt Du dann den Link verschwinden?
 
stimmt ist wohl inkonsequent.

ich wollte eigentlich gar kein impressum.
allerdings sagte man mir, das wäre notwendig und könnte bei
weglassung rechtliche probleme mitsich bringen.

stimmt das?
 
Das stimmt definitiv für nicht privat genutzten Sites bei privaten bin ich mir nicht sicher. Schaden tut es jedenfalls nicht.

Übrigens bei dem Link des Gästebuchs verlässt man die Navigation (links).
 
ok, ich werde dann sicherheitshalber den link für das impressum* lassen.
allerdings dann ständig, ohne ihn verschwinden zu lassen.

das mit dem gästebuch stimmt.
ich will es auch noch in das standard design einfügen, d.h. mit den covern oben und
der navigation links. muss mich allerdings ertsmal n bischen mit php und der einbindung von php in html beschäftigen. absoluter newbie in dem bereich.

vielen dank !!! :)

*die site ist ja nicht privat, sondern von meinem plattenlabel.
 
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Design, da ich lieber programmiere. Aber vielleicht solltest Du nicht alles in die linke obere Ecke "klatschen", sondern die Bildschirmbreite mehr nutzen.
Nur so ein Gedanke...
 
das wird sich mit sicherheit im laufe der entwicklung finden.
ich selbst bin momentan recht angetan davon, alles soweit wie möglich oben links zu
positionieren.

sei es nun eine ästhetische vorliebe von mir oder pragmatisch, da ich selbst ein
12" ibook mein eigen nenne, und ich solche site bevorzuge, da sich ihre fenster
schön klein machen lassen und man trotzdem noch fast alles sieht.


:D
 
Man muss halt hinter der Site stehen, die man betreibt/betreut.
Wenn es Dir so gefällt, ist es gut so. Jeder hat (zum Glück) einen anderen Geschmack.
 
wohl war.
nochmals vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten